2

Seminarschiffe im Einsatz

15

Jahre Erfahrung im Veranstaltungsbereich

30

Mitarbeiter

100

Tonnen C0₂ eingespart

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit bedeutet für uns, dass unser Handeln dafür sorgt, dass wir auch noch in ferner Zukunft einen Ort für schöne Erlebnisse bieten können. Für uns ist dieser Ort auf dem Wasser.
Dass unsere Schiffe mit Solarstrom fahren ist eine logische Schlussfolgerung daraus.

Innovation

Unsere Schiffe, unsere Veranstaltungen und unsere Arbeit entwickeln sich ständig. 2017 haben wir es geschafft das erste Solar-Hybrid Tagungsschiff zu entwickeln. Seit dem haben wir viele außergewöhnliche Veranstaltungen umgesetzt. Für uns bedeutet Innovation mehr als nur technischer Fortschritt. Es ist die Art, Dinge neu zu betrachten. Ganz nach dem Motto: Alles ist möglich, auch wenn es nicht bereits vorher getan wurde.

Vision

Schiffe begeistern und Wasser erst Recht! Unsere Vision ist es jedem die Möglichkeit zu geben, das “auf dem Wasser sein” zu erleben und mit seinen Freunde und Kollegen zu teilen. Auf dem Wasser fühlt man sich gut. Daher ist es unser Ziel mit tollen Schiffen und einem gutem Team jedem ein tollem Erlebnis auf dem Wasser zu ermöglichen.

Unsere Partner

Lebenswelten catering & events Decibel Sounds Deutz
Floridaeis Störtebeker Brauspezialitäten Solarwaterworld
Sustainable Meetings Partner